8. Dezember, 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr, Naturgartencenter Kremer in Lennestadt
8. Dezember, 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr, Naturgartencenter Kremer in Lennestadt
©Klimaagentur im Kreis Olpe e.V.

Fachvortrag "Nachhaltige Weihnachten"

Fachvortrag: Naturgartencenter Kremer in Lennestadt in Kooperation mit der Klimaagentur im Kreis Olpe e.V.


Weihnachten ist auch das Fest der Lichter und Kerzen. Aber in diesem Jahr steht Weihnachten auch im Zeichen des Energiesparens. Doch das ist kein Grund sich ins Dunkle zu setzen. Der Fachreferent Stefan Hoffman gibt Tipps und Anregungen, wie zum Weihnachtsfest sinnvoll und einfach Energie gespart und damit nachhaltiger gefeiert werden kann.

Nach dem Treffen im Gartenmuseum geht es gleich schon los: Nach einer kurzen Begrüßung mit Getränk beginnt Fachreferent Stefan Hofmann in der Talent-Schmiede mit seinem anschaulichen Vortrag über ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Termin: Do., 8. Dezember von 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

Ort: Naturgartencenter Kremer in Lennestadt, Lennestraße 38, 57368 Lennestadt

Anmeldung: Naturgartencenter Kremer in Lennestadt, Events  (Naturtalente)