Die Fairtrade Steuerungsgruppe der Kreisstadt Olpe
Die Fairtrade Steuerungsgruppe der Kreisstadt Olpe
©Kreisstadt Olpe

360 Fairtrade Rosen an die Damen

Die Fairtrade Steuerungsgruppe der Kreisstadt Olpe hat den gestrigen Internationalen Frauentag zum Anlass genommen, den Seniorinnen in den Alten- und Pflegeheimen im Stadtgebiet eine kleine Anerkennung zukommen zu lassen. Insgesamt wurden 360 Fairtrade Rosen an die Damen übergeben, die den überraschenden Blumengruß freudig entgegennahmen. „Ich finde es schön, dass uns die Gesellschaft nicht vergisst“, sagte eine der Frauen sichtlich gerührt. 

Die Steuerungsgruppe besteht aus Vertreterinnen und Vertretern der Bereiche Wirtschaft, Politik und Zivilgesellschaft und setzt sich vor Ort für Nachhaltigkeit und Fairen Handel ein. Interessierte, die sich engagieren wollen, sowie neue Partnerinnen und Partner, die fair gehandelte Produkte anbieten möchten, sind jederzeit herzlich willkommen und können sich gerne an Verónica De Lima Niebles (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 02761 / 83-1447) wenden.

Blumen für die Damen / Stadt Olpe